Kann Schweiß gut aussehen?

3 Antworten

Gut riechen wird es jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyyouuuu
Fragesteller

Ich sagte ja nicht unhygienisch, mit Deo kann man ja auch schwitzen ohne dass es riecht

Wolfen369  07.06.2023, 21:05
@heyyouuuu

Dann kann es immer noch besser aussehen als es riecht. Na ja, ohne Fleiß kein Schweiß..

Kann sexy aussehen. Beim Sport zB oder auf Festivals.

Nein, nicht direkt 🙈. Wer extrem schwitz, stinkt auch danach dementsprechend, was manche eben als ekelhaft empfinden.

heyyouuuu
Fragesteller

Deo?

AnnaPanda  08.06.2023, 20:14
@heyyouuuu

Es gibt solche und solche 🤷‍♀️. Selbst mit Deoroller oder Deospray gibt es solche, die trotz allem durch den Schweiß stinken, ist halt leider so. Kannte schon mehr als genug solche Personen, klar, sie konnten gesundheitlich nix dafür, war jedoch trotz allem schon etwas unangenehm, sowas zu riechen.