Findet ihr, eine Brille kann einen Menschen attraktiver aussehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, ich finde Leute mit Brille attraktiv 80%
Nein, ich mag Brillen nicht. 20%

20 Antworten

Ja, ich finde Leute mit Brille attraktiv

Eine Brille verändert das Gesicht und Aussehen. Sie kann einen interessanter und attraktiver machen. Brillen können als Modeaccessoire verwendet werden und sind mehr oder weniger Ausdruck der Persönlichkeit.

Es besteht ja umgekehrt meistens ebenso die Möglichkeit, Kontaktlinsen zu tragen - nicht zuletzt, wenn man sich mit Brille nicht gefällt und ohne eben besser aussieht.

Ja, ich finde Leute mit Brille attraktiv

Klar. Haarschnitt, Kleidung, Brille, etc verändert das Aussehen einer Person. Dies kann dann natürlich auch dazu führen dass jemand attraktiver aussieht.

Ja, ich finde Leute mit Brille attraktiv

Ja, eine Brille kann Menschen durchaus attraktiver erscheinen lassen. Oder kompetenter. Ich nenne hier nur mal Bankangestellte oder Versicherungsvertreter. Es gibt viele in diesen Berufszweigen, welche eine Brille ohne Sehstärke tragen.

Oder nimm Menschen, welche blass wirken, sich nicht schminken, aber doch etwas mehr Farbe in's Gesicht bringen wollen. Eine Brille ist da schon der Hingucker 🤓

Ja, ich finde Leute mit Brille attraktiv

Einigen steht es ganz gut, ja

7veren

Wichtig ist das Wort "kann" im Sinne einer Möglichkeit. Daher sind die Auswahlmöglichkeiten nicht sehr sinnvoll. Es kommt auf die Brille und den Menschen an, und ob beides zusammenpasst.