Wie verändert Liebe das Aussehen eines Menschen für einen?

4 Antworten

Ebenso wie man sich einen Menschen schönsaufen kann, kann man sich ihn auch schönlieben. Die biochemischen Vorgänge im Gehirn sind sich ziemlich ähnlich, nur dass der Alkohol seine Wirkung am nächsten Morgen verloren hat, die Liebe aber oft viel, viel länger halten kann.

Sie führt auch dazu, dass du einen Menschen mit anderen Augen siehst, wenn dir dieses Bild besser gefällt.

Deswegen sagt man “man hat die rosarote Brille“ auf, man sieht wenn man verliebt ist alles mit anderen Augen, das ist völlig normal.

Aloha!

Das ist normal, da das Aussehen immer irrelevanter wird, wenn man Zeit mit einer Person verbringt.

Naja Schönheit besteht ja nicht nur aus das Aussehen . Wusstest du das ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen