Strangers Things Staffel 4 (spoiler gefahr)?

4 Antworten

ich denke El bekommt ihre Kräfte zurück und es kommt noch jemand neues mit Superkräften dazu oder El‘s Schwester Kali und gemeinsam retten Sie Hopper vielleicht gibt es auch wieder einen neuen Gegner aus dem Upside down, muss aber nicht sein. Vielleicht stirbt auch wieder irgendjemand weil in jeder Staffel ist jemand gestorben zb in Staffel 1 der Ladenbesitzer ich glaube der hieß Ben, in Staffel 2 Bob, und in Staffel 3 Billy. Ist aber nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:Hobby
Mia0402  08.06.2020, 23:21

Nicht zu vergessen Barb :(

Also ich glaube, dass Hopper durch irgendwas Kontakt nach Hawkins aufnimmt und Elfi und die anderen versuchen durch ein Portal oder so nach Russland zu gelangen um Hopper zu retten. Dabei kommt dann wieder ein neues Monster mit stärkeren Kräftern zum Vorschein und sie müssen es irgendwie besiegen. Aber es gibt dann ein Happy End. Vermutlich stirbt wieder jemand. Vlt auch mal ein richtiger Hauptcharakter.

Also.

Der Teaser der 4. Staffel ist schon lange draußen. Dort sieht man Hopper wie er in Russland in einem Arbeitslager (denke ich) ist. Ich vermute, Hopper wurde von den russichen Soldaten nach Russland gebracht. Wie es weiter geht.. vielleicht wollen die Kinder Hopper befreien, aber da hilft nur abwarten ;)

Ich weiß nicht genau was passieren wird, aber es gab einen Spoiler von Matty Cardarople, er hat bei einem Video eine Pferdemaske an und hatte den "#demohorse " darunter.

Aber ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.