Meinung zu Star Wars: The Clone Wars Staffel 7?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ist ein gutes Ende einer Serie gewesen. 100%
Es war kein gutes Ende einer Serie. 0%

4 Antworten

Es ist ein gutes Ende einer Serie gewesen.

Das Ende war meiner Meinung nach perfekt. Genau bei dem entscheidenden Ereignis der Order 66 aufzuhören hat einen guten Schlussstrich gezogen und allgemein sind besonders die letzten Folgen (schon allein wegen Ahsoka und Maul) extrem gut.

Irgendwie ist man mit der Serie "aufgewachsen" und dann am ende wendet sich das Blatt so extrem und es wird traurig, wenn das ganze "positive" Bild zerstört wird und alles den Bach runter geht.

Ich bin auch mit der Serie aufgewachsen, doch fand ich es gut, dass die Serie am Ende das Blatt so massiv gewendet hat, da die Ereignisse am Ende der Klonkriege eben trauriger und düsterer sind und damit ist diese Wendung nur passend.

Hätte die Serie und Hauptcharakter eine Happy End verdient?

Verdient hätte sie es auf jeden Fall. Nur wäre es zu dieser Zeit sehr unpassend gewesen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Hätte die Serie und Hauptcharakter eine Happy End verdient?

Da Clone Wars im Kanon ist, ist das nicht möglich es baut ja zwischen Episode 2 bis mittendrin in Episode 3 auf

Timmiteinemm
Fragesteller

Hätte man nicht beim Austritt von Ahsoka  aus dem Orden als Beispiel den Schlussstrich ziehen können ?
Und den Rest wie in der ersten Pilotserie/Film abhandeln können?

Es ist ein gutes Ende einer Serie gewesen.

Es war ein sehr gutes Ende.
Allerdings hätte man wesentlich mehr Folgen in die Staffel packen können, es waren ja schließlich genügend unfertige Folgen da.

Welche war nochmal Staffel 7?

TreyMaster2  23.04.2022, 02:42

die letzte die

SirAndiusNr2  23.04.2022, 02:47
@TreyMaster2

Das war doch totaler Murks. Man hat sofort gemerkt das Disney es gekauft hat. Alles hatte aufeinmal diesen Disney Style.

Vorallem bei den beiden Mädels, wo Asoka gelandet ist, war typisch Disney klischeehaft.

Fänd das überhaupt nicht gut.

Ich war auch nicht beeinflusst, weil ich erst hinterher erfahren habe das Disney die Staffel gemacht hat.

Chris1004  23.04.2022, 03:03
@SirAndiusNr2

Bei der 7. Staffel war Dave Filoni Produzent und Regisseur, genau so wie bei den Staffeln davor.

Außerdem waren auch die vorherigen Staffeln von Disney.

Chris1004  23.04.2022, 03:11
@SirAndiusNr2

Ich geb zu, der Story Arc mit den Schwestern war jetzt auch nicht so gut. Aber auch bei diesen folgen führten die selben Personen Regie, wie auch schon bei früheren Folgen.

Chris1004  23.04.2022, 03:15
@SirAndiusNr2

Na vielleicht war zu viel Spice im Spiel ;-)

Nein, aber es gab auch davor schon Folgen, die nicht so gut waren.

SirAndiusNr2  23.04.2022, 03:19
@Chris1004

Ja, aber in der Staffel war die Art komplett anders. Das war vorher nicht so

Danoarmo  23.04.2022, 17:00

Die Martez-Schwestern wurde eingeführt, da sie die Rolle eines potenziellen Love-interest für Ahsoka eingenommen haben. Dave Filoni fand es im Nachhinein unpassend, wenn Ahsoka kurz vor Episode 3 noch eine Liebesgeschichte hat, die nicht anhalten wird.