Wann kommt Star Wars the clone wars staffel 7 auf DVD und Blu-Ray?

4 Antworten

Gar nicht. Clone Wars ist mittlerweile ein Disney+ Original. Das heißt das man Clone Wars legal nur noch über Disney+ gucken kann, es sei denn man hat von den alten Staffeln noch DVDs.

Find ich natürlich sehr schade. Ich habe früher immer die Clone Wars DVDs gekauft weil es da immer extra Kredits oder extra Bonus, wie gelöschte Szenen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
verreisterNutzer  11.10.2021, 14:48

Kannst alle Star Wars Serien bei Bs. io schauen und wenn du möchtest sogar über kleine Umwege runterladen. Die Qualität ist sehr gut und alle Folgen gibt es in Englisch und Deutsch. Nervig ist nur die Spam Werbung daher würde ich ich immer "Vivo" zum stream wählen. Gut ist auch das es keine Spam Seite mit premium Pflicht ist und absolut anonym. Das einzige Problem mittlerweile ist, das viele Internet Anbieter die Seite gesperrt haben. Also am besten VPN einrichten oder du hast halt Glück bei deinem Anbieter.

Wird niemals auf DVD oder Blu Ray rauskommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Nie. Die 7 Clone Wars Staffel ist ein disney+ Original

ich denke mal garnicht, leider. Sie läuft nur auf Disney+

ConkerEichhorn
Fragesteller

Voll bescheuert.