Kann man "Star Wars The Clone Wars" ohne Vorwissen aus dem SW Franchise gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cw ist etwas anders (paar andere Charaktere und Story war glaube ich auch etwas anders), wie sehr weiß ich nicht mehr. Habe ich als Kind aber sehr gerne geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht

Guck die ersten 3 Filme zuerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Also ich finde man braucht dafür nicht viel wissen von den Filmen. Guck es viel Spaß es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zumindest Episode 3 solltest du gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus