Wie fandet ihr die neue Staffel von Star Wars The Clone Wars?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr Gut 70%
Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars 22%
Hat mir gar nicht gefallen 7%
Geht 0%

8 Antworten

Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Beste Staffel aufgrund der letzten 4 Folgen. War fand ich der beste Arc in ganz Clone Wars. Einige Episoden (5-8 glaube ich) hätte man sich aber sparen können

Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Bezogen auf die letzten 4 Folgen. Die waren das beste Star Wars, was es jemals gab.

Die ersten 8 Episoden sind ok, aber die hätte man nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Yahalla  14.05.2020, 18:25

Besser als wenn es nur 4 folgen gibt

Phoenix686  14.05.2020, 18:40
@Yahalla

Nicht unbedingt. So musste man noch zig Wochen warten, bis die guten Folgen endlich kamen.

Sehr Gut

Ich fand die staffel echt gut allerdings hätte ich mir die letzte folge länger vorgestellt und das es ausführlicher währe, das mit den Schwestern hätten sie sich sparen können.

Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Fand das mit den Klonen von 99 oder so ganz cool.

Sehr Gut

Mir hat die Staffel 7 sehr gut gefallen weil sie in mir starke Emotionen geweckt hat. Als zb. Traice Ahsoka fragt von wem sie das kämpfen gelernt hat und Ahsoka darauf "Von meinem großen Bruder" (Damit hat sie sich auf Anakin bezogen) antwortet kamen mir die Tränen und auch als Ahsoka und Bo Kathan den Jedi-Orden um Hilfe baten und Anakin Ahsoka ihre Lichtschwerter wiedergibt und die Klone der 501.st sich Ahsokas Kopfmuster auf die Helme gemalt hatten waren für mich ein Stich ins Herz💞

Woher ich das weiĂź:Hobby