Star Wars The Clone Wars Staffel 7?

6 Antworten

Die seit 2008 erfolgreiche Cartoon Network-Serie Star Wars: The Clone Wars wird abgesetzt. Lucasfilm verspricht, die offenen Fragen der Serie mit Bonusfolgen zu beantworten.

In Deutschland wurde die erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars auf Pro7 gezeigt, bis der Sendeplatz zum Tochtersender Kabel eins wechselte. In den USA zeigte der Sender Cartoon Network alle Staffeln. Am Montagverkündete Lucasfilm, dass die vor kurzem fertiggestellte fünfte Staffel der animierten Serie Star Wars: The Clone Wars die letzte sein wird. “Da wir in eine aufregende neue Ära eintreten, mit Fokus auf die neue Trilogie, hat sich Lucasfilm entschlossen, mit den Animations-Programmen eine neue Richtung einzuschlagen.” hieß es auf der Firmen-Webseite. Das neue Star Wars soll eine bisher unerforschte Zeit im Star Wars Universum bedienen.

“Nach fünf sehr erfolgreichen und von den Kritikern gefeierten Staffeln von Star Wars: The Clone Wars ist die Zeit gekommen, die Serie zum Abschluss zu bringen,” heißt es auf der Seite weiter. “Während das Studio keine neuen Episoden für Cartoon Network produzieren wird, werden wir neue Geschichten für Clone Wars produzieren, die mit die aufregendsten Abenteuer erzählen, die es je gab.”. Wo genau Fans der Serie diese Bonus-Folgen finden können, wird demnächst verraten. Ganz verzweifeln muss die treue Zielgruppe der 9- bis 14-jährigen also nicht.

Auf Instagram wurde geschrieben dass nächstes Jahr das Ende von Staffel 6 und die komplette Staffel 7 raus kommen soll ( natürlich erst auf Englisch)

Bild zum Beitrag

Auf Instagram wurde geschrieben dass nächstes Jahr das Ende von Staffel 6 und die komplette Staffel 7 raus kommen soll ( natürlich erst auf Englisch)

 - (Star Wars, The Clone Wars)

Ne tut mir leid da zum einen nach Staffel 6 der Film "Rache der Sith" einsetzt und zum anderen da Star Wars von Disney gekauft wurde und Disney natürlich alle laufenden Projekte wie The Clone Wars beenden musste...

Ganz ehrlich ich hätte mich auch auf Staffel 7 gefreut !

Hab ich auf einer Seite gefunden:

Schreiber und Produzent Brent Friedman hat in der vergangenen Woche auf Twitter einige Fragen zu Star Wars The Clone Wars beantwortet. So stellte er direkt klar, dass man bereits die Story für Staffel 7 und 8 vollständig fertig hatte. Es ist wirklich noch immer extrem schade, dass wir diese Staffeln wohl niemals zu sehen bekommen.

gerizilla  19.02.2016, 11:04

Es ist echt Traurig, dass sie Aufgehört haben. Wenn die 7/8 Staffel auf dem Niveau der 6ten sind wären das richtig klasse Sachen geworden...

Ist zwar schon spät früher wärs auch nicht möglich gewesen aber Star Wars The Clone Wars wird weitergeführt

#Clone Wars Saved