Anime Re:Zero auch in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals liegt es auch nicht an den deutschen Publishern. Bei Titel wie Mirai Nikki gibt der japanische Vertrieb nicht die Lizenz an ausländische Unternehmen heraus.

Den Publishern ist mit Sicherheit der Hype nicht entgangen um die Serie, mit Sicherheit wurde schon angefragt - jedoch ist solch ein Lizenzierungsverfahren mühselig und ziemlich schwierig aufgrund vieler Auflagen seitens der Japaner.

Ausserdem liegt die Streaminglizenz schon bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zu blöd dass die meisten guten Anime gar nicht auf deutsch erhältlich sind.