Hab freund. Sexy bild geschickt er antwortet das Was heist das? Du bist ja richtig aufgegangen was meint er damit?

5 Antworten

Du hast zugenommen. Also aufgegangen wie ein Hefeteig.

Selina09q
Fragesteller

Habe schlanke Figur habe ihn sexy Unterwäsche Bild geschickt

Falls Du vorher dicker warst, dann meint er es ironisch.

Falls Du Mal dünner warst, dann meint er, dass Du zugenomm hast.

Naja normal bedeutet die Aussage, das man etwas mehr zugenommen hat.

Kann es denn sein, dass das letzte sehen, schon paar Wochen/Monate her ist?

Das bedeutet dass Männer und Frauen verschiedene Sprachen sprechen.

Du bist aufgegangen bedeutet du hast dich geöffnet. Ich vermute dass er derartige Bilder von dir bisher nicht zu sehen bekam

Er meinte nicht dass du zugenommen hast.

Selina09q
Fragesteller

Endlich einer der es Checkt dankeee alle sahen zugenommen ich hab schlanke Figur

Ratgebbaer99  09.03.2024, 23:21
@Selina09q

Darum fragt meine beste Freundin mich um Rat wenn es um Männer geht und nicht ihre Freundinnen. Ich frage sie um Rat wenn es um Frauen geht und und beiden ist geholfen.

Julian2003J  09.03.2024, 23:33
@Selina09q

Wieso fragst du denn dann, was er damit meinen könnte, wenn du es schon weißt. Wolltest du dir sicher sein, dass du es richtig verstanden hast ? 🙈

Ratgebbaer99  09.03.2024, 23:19

Darum sollten Frauen nicht andere Frauen um Rat fragen wenn es um Männer geht, sondern Männer um Rat fragen. Frauen bestätigen sich gegenseitig ihr Missverständniss.

xNevan  09.03.2024, 23:43
Du bist aufgegangen bedeutet du hast dich geöffnet.

Kein Mann benutzt "aufgegangen" das in dem Kontext. 🤦‍♂️

Ratgebbaer99  09.03.2024, 23:48
@xNevan

Ich schon und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war ich noch ein Mann.

Verwendest du die Formulierung "aufgegangen" um zu beschreiben saas jemand zugenommen hat?? Ich verwende "auseinander gegangen" aber "aufgegangen" habe ich nie in dem Zusammenhang von einem Mann gehört .

xNevan  09.03.2024, 23:52
@Ratgebbaer99
Ich verwende "auseinander gegangen" aber "aufgegangen" habe ich nie in dem Zusammenhang von einem Mann gehört .

Die Redewendung "aufgegangen wie ein Hefeteig" ist dir offensichtlich unbekannt.

Ratgebbaer99  09.03.2024, 23:54
@xNevan

Die kenne ich ausschließlich von Frauen. Zudem wird sie üblicherweise als kompletter Satz gebraucht und nicht nur das Wort aufgegangen.

Er meint, dass du zugenommen hast.

Kontere darauf bestimmt und direkt. Er hat dir nicht zu sagen wie du aussehen sollst. Dein Körper ist toll und er muss dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)