Verliebt ihr euch schnell oder langsam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schnell 45%
Kommt immer auf mein Gegenüber an 35%
Langsam 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt immer auf mein Gegenüber an

Kommt bei mir immer drauf an, wie gut man sich versteht. Ob man viel gemeinsam hat, den selben Humor, die selben Ansichten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt immer auf mein Gegenüber an

Meistens verliebe ich mich schnell. Jedoch ist es am Anfang nur etwas Unbedeutendes. Je länger ich in jemanden verliebt bin, desto mehr liebe ich diese Person. Das liegt natürlich auch an der Person, da ich in einen normalen Jungen nicht länger als 1-2 Monate „verliebt“ bin. Seit 2 Jahren habe ich mich aber in keinen mehr verliebt, da es seitdem nur einer war. Aber früher war ich nicht wirklich wählerisch;) Ich „verliebte“ mich meistens in Aussehen und nicht in Charakter.

Schnell

Wenn ich eine Frau sehe, die mir von der Art her gefällt, denke ich immer an Familiengründung und gemeinsames Reisen.

Kommt immer auf mein Gegenüber an

Naja also kommt drauf an ob man gut befreundet ist, denn dann will ich nur diese Freundschaft.

Aber wenn man sich nur anschaut und er gut aussieht , dann habe ich ihn 24/7 im Kopf und habe crush auf ihn.

(Bin 12 er 16 Jahre.)

Schnell

Immer schnell. Ka warum das so ist, aber das ist auch so bei neuen Sachen. Nicht das ich mich in die verliebe, aber das ich die sofort haben möchte. Manchmal überstürze ich das dann leider auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung