"Beste" Freundin hasst mich und ich hasse sie -.-!

7 Antworten

Hi!

"dann schreit die mich An und sagt dass es keine Universität in Deutschladn gibt sondern nur In Amerika"

Meine Güte wie ich mich da eben "freckt" gelacht habe xD xD

Wie dem auch sei, nach einer besten Freundschaft hört sich das wirkich nicht an. Am besten Ignorierst du sie und gibst ihr nicht was sie haben will. Blockiere sie auf WhatsApp und breche den Kontakt zu ihr ab. Konzentriere dich lieber auf die Schule und andere Freunde von dir und nicht auf Leute, die ernsthaft(?) meinen, dass es keine Uni in Deuschland gibt.

Liebe Grüße Lillchen

balikesirbombe
Fragesteller

hahah danke war echt ne geile Antwort 😂❤

Lillchen011  17.06.2015, 17:04
@balikesirbombe

😊

Auf jeden fall hat sie so eine tolle Freundin wie dich nicht verdient!

...Denn ich denke, du bist ein netter Mensch!

balikesirbombe
Fragesteller

hihi dankeschön du bestimmt auch :)❤

Ich weiß natürlich nicht wieviel du hier jetzt dazugedichtet hast, oder wie das von Seiten deiner Freundin aussieht, aber wenn das alles stimmt, dann hat sie echt einen Schuss. Ich würde mit ihr nichts mehr zutun haben wollen.

balikesirbombe
Fragesteller

Das stimmt alles und das ist echt krass aber ich will Ja auch nichs mehr zutun haben mit ihr aber ich will sie auch nicht verletzen

Man braucht keine Freunde das ist nur Stress

balikesirbombe
Fragesteller

wir streiten uns aber JEDEN tag

BananaBroat  17.06.2015, 22:31

serviere sie eben ab

Also ne beste Freundin ist das nicht . Sag beim nächsten streit, dass sie sich nicht wie Baby verhalten soll aber ich würde eig nichts mehr mit ihr machen weil es mich ziemlich aufregen würde

Dass sie dich beleidigt hat ald du verraten hast dad das ein fake acc ist war nen grosser vertrauensbruch also navhvollziehbar das sie da richtig sauer auf dich war( nen guter freund hat auch bei mir das vertrauen gebrochen mit dem bin uch jetzt noch immer nicht wieder gut drauf). Du brauchst aber trotzdem keine freundin die dich nur runterzieht. Man braucht keine freunde die sind nur zum kicken gut. Allein ist auch ganz gut dann gibst wenigstens keinen der dir hinterrücks nen messer hereinhaut(ach verhiss den letzten satz den kann man positiv und negativ sehen) xD

balikesirbombe
Fragesteller

sie hat mich davor beleidigt bevor ich sie verraten habe

marcodphoenixs  17.06.2015, 17:17
@balikesirbombe

Das mit dem beleidigen wird sie für sich nicht so schlimm wie den vertrauensbruch werten. Das problem ist einfach dass ihr nicht die gleichen werte habt oder sie sich z.B. nicht in dich hineinversetzen kann und das beleiden gar nicht so schlimm fand. Was man tut und was der gegenüber aufnimmt sind ein grosser untetschied und desweegen kann man da leicht unabsichtlich jemand verärgern.