Kann man Fragen zu Artikeln bei Amazon löschen und wird der Name veröffentlicht, wenn man eine Frage stellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab extra nochmal nachgeguckt:

- Ja, man kann die Frage löschen

- Man kann bei Amazon eine Art Profil anlegen, in dem man angeben kann, welcher Name angezeigt werden soll. Außerdem kann man meiner Erinnerung nach auch bei der Fragestellung selber Einfluss drauf nehmen

ask123questions 
Fragesteller
 03.01.2016, 23:27

Vielen Dank schonmal, weißt du auch wo man das Profil anlegen kann, dass du angesprochen hast?

0
Helefant  03.01.2016, 23:35
@ask123questions

Kann man eigentlich leicht finden ;)

Oben unter der Suchzeile ist eine Menüzeile. Der erste Eintrag heißt dort Helefants Amazon, oder eben ask123questionss Amazon. Gehst Du da drauf dann hast Du in nochmal einer Zeile drunter u. a. den Punkt: Mein öffentliches Profil.

0
ask123questions 
Fragesteller
 03.01.2016, 23:46

Hab es gefunden, dankeschön! :)

0
XKyokoX  05.04.2023, 13:02

Hey. Weißt du wie man seine Frage findet ? Wo steht das weil ich finde sie nicht. Auch nicht auf der Produktseite ganz unten.

0
Helefant  05.04.2023, 15:14
@XKyokoX

Das kann ich Dir so nicht beantworten. Ich hab vor ein paar Tagen erst bemerkt, dass eine Frage nicht mehr gefunden werden kann. In dem Fall handelte es sich allerdings um die Frage eines anderen Kunden - also nicht von mir - auf die noch niemand eine Antwort gegeben hat. Da ich per Mail über die Frage informiert worden bin, konnte ich die Frage auch nur über den Link in der Mail finden.

Womöglich werden Fragen, auf die noch keine Antwort vorliegt, gar nicht veröffentlicht, oder nicht gleich.

Es kann aber auch sein, dass für den Artikel schon viele Fragen vorliegen. Dann kann man so oft auf den Button Weitere beantwortete Fragen (xx) anzeigen klicken, bis stattdessen der Link Alle Fragen (xx) anzeigen erscheint. Danach kann man die Fragen nach Hilfreichste oder Neueste sortieren. Neueste ist sehr brauchbar, wenn ich eine relativ aktuelle Frage suche, also z. B. auch meine, die ich gestern gestellt hab.

1