Amazon konto gesperrt was mit bestellen Artikeln?

4 Antworten

Nehm das Paket nicht an und verweigere es es wird an das Amazon Rücksendelager zurückgesendet und du bekommst die Erstattung.Falls du es angenommen hast musst du den Preis für das Paket selber bezahlen (DHL,Hermes etc...) schicke den Rechnungsbon an impressum@amazon.de und du wirst nach Wareneingang die Erstattung+Den Preis der kosten für die Post erhalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Warum auch immer"

Zu viele Retouren?
Sehr verdächtig, wenn deine einzige Sorge ist, wie du die bestellten Artikel zurückgeben kannst...

Wende dich an den Amazon-Support!
Musst allerdings damit rechnen, dass die nicht so hilfsbereit sein werden, wie sie es normalerweise - bei guten Kunden - sind.

Warum willst sie zurück geben?

Hallo.. na so ohne Grund wird dein Amazonkonto nicht gesperrt..😣

Da war doch Was?!!!!

Amazon direkt kontaktieten und da nachfragen.

LG Sky..💥💥