Amazon-Konto entsperren?

2 Antworten

Mit einem Admin-Zugang.

atifafg1
Fragesteller

Wie meinen sie das?

Kundendienst anrufen, eine Verifizierung machen (Ausweis hochladen), dann erfährst du warum das Amazon-Konto gesperrt wurde, was du tun kannst und alles weitere.

atifafg1
Fragesteller

Ich selber hab kein Amazon Konto. Es geht über mein Vaters Konto ich hab dort was bestellt

Narrativium  11.12.2023, 19:48
@atifafg1

Kundenservice anrufen, die werden eine Verifizierung verlangen, Personalausweis oder Reisepass hochladen, damit der Kundendienst die Person verifizieren kann und fertig.

Wenn es wegen der Verifizierung ist, es kann auch ein anderes Problem sein, das erfährt man aber nur, wenn man anruft.

Narrativium  11.12.2023, 19:50
@atifafg1

Das kommt darauf an, wenn die Bestellung das Lagerhaus verlassen hat, dann nicht, wenn es noch nicht versendet wurde, dann wird es definitiv storniert.

Aber wenn man das Problem geklärt hat, kanns man dann ja einfach wieder bestellen ^^

atifafg1
Fragesteller
@Narrativium

Hmm aber kriegt mein Vater das Geld zurück? Weil auf seinem digitalen Bankkonto stand das der Geld schon bei denen ist

Narrativium  11.12.2023, 19:53
@atifafg1

Üblicherweise sollte das Geld bei einer Stornierung retour kommen, keine Ahnung wie das bei einer Kontosperre aussieht. Das ebenfalls beim Anruf abklären und nachfragen.