Amazon Anklagen?

Repwf  04.12.2022, 23:11

Hast du denn schon bezahlt ?

Otrox
Fragesteller

Ja, per Gutscheine

ErsterSchnee  05.12.2022, 07:18

Wie lange bist du schon Kunde bei amazon? Oder bist du neu?

Otrox
Fragesteller

Ich habe mit 17 angefangen dort zukaufen also so vor ca 9 Monaten

3 Antworten

Du kannst gar nichts dagegen machen, dass Amazon dich sperrt.

Jeder Anbieter kann selbst entscheiden, mit wem er Geschäfte macht und mit wem nicht.

Dich will Amazon offensichtlich nicht.

Otrox
Fragesteller

Ja aber die haben ja mein Geld, in Gutscheinen

Rubezahl2000  04.12.2022, 23:15
@Otrox

Du hast sicherlich gegen die Amazon-AGB verstoßen.
Sonst würden die dich icht sperren.
Denk mal nach, was du falsch gemacht hast!
Bist du volljährig?

Narrativium  04.12.2022, 23:18
@Otrox

Sorry, aber wenn man 3.000€ in Gutscheinen zahlt, würde ich wenn ich der Anbieter wäre auch misstrauisch werden und das Konto sperren. Hattest du eine Kreditkarte/Bankkonto hinterlegt? Was hast du alles bisher versucht?

Vergiss was die Scheinexperten hier schreiben. Amazon darf Geschenkgutscheine nicht einfach einbehalten, es gibt bereits ein Gerichtsurteil hierzu. Das Amazon dies dennoch versucht, dient dazu das man hofft das dieses Gerichtsurteil nicht kennst und sie sich an den 3000 Euro bereichern dürfen. Hol Dir ein Anwalt, privatanschreiben werden schlichtweg ignoriert.

Wenn du ganz legal Gutscheine gekauft und bezahlt hast - dann würde ich definitiv eine schriftliche Frist setzen zur Erstattung / Rückgabe der Gutscheine!

Im Idealfall bist du Rechtsschutzversichert

ErsterSchnee  05.12.2022, 01:38

Interessanterweise geht der FS auf keinen einzigen Kommentar ein, wo es um die AGB oder den Begriff "legal" geht...

Otrox
Fragesteller
@ErsterSchnee

1. ich war schon Pennen

2. Was bringt es mir diesen Kommentaren zu antworten genau nichts.

3. Alle Gutscheine sind Legal gekauft worden.

ErsterSchnee  05.12.2022, 07:15
@Otrox

Was es bringt? Infos... Du willst wissen, was du machen kannst - aber du erzählst nicht die komplette Geschichte. Dann kannst du auch keine Hilfe erwarten...