2

Amazon erfahrung mit gebrauchten Artikeln.. ?

Frage von suX92 suX92

Hey Leute, ich überlege mir Elektogerät bei Amazon zu kaufen... aber wenn ich auf gebraucht gehe ist es fast 100 euro billiger... Zustand gebraucht : Sehr gut.. hat jemand erfahrung mit gebrauchten artikeln von amazon ? gibt da ja keine wirkliche beschreibung..

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jorgang jorgang

Bei Amazon kaufe ich oft antiquarische Bücher. Es wurden meine Erwartungen immer erfüllt, manchmal war ich sogar überrascht darüber, wie preisgünstig die waren. Ich kann mir vorstellen, dass Amazon sehr darauf achtet, dass die Partner auch bei Elektronik in Ordnung sind.

• 0
    Antwort von TCPIP TCPIP

Das ist immer Unterschiedlich ich würde mich auf die Kundenrezession verlassen (nicht vom Artikel sondern vom Verkäufer, ist die Schlecht Finger weg, ist sie gut, einen Versuch ists Wert. Außerdem kannste den Artikel auch wieder zurücksenden, wenn er Fehler aufweißt

• 0
    Antwort von achsoistdas achsoistdas

wenn du sie über Warehousedeals bei AMAZON kaufst, hast du volle Garantie und normales Umtauschrecht ! Kleine Schönheitsfehler inklusive !

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

also ich kaufe dort öfter gebrauchte artikel...guck auf die bewertungen des verkäufers..ist ähnlich wie bei ebay....bisher hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht... und zur not kannste den verkäufer ja auch anshrieben und um nähere infos bitten

• 0
    Antwort von meepmeep1624 meepmeep1624

man hat kaum nachteile durch gebrauchte sachen, nur das sie nicht ganz neu sind, villt kratzer aufweisen und keine garantie mehr haben, sonst ist eigentlich kein großer unterscheid da

• 0
    Antwort von AngiiiMaus AngiiiMaus

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht!! Und wenn das steht Zustand: sehr gut, dann kann man sich auch eigentlich darauf verlassen. Du kannst ja auch anhand der Bewertungen der Verkäufers sehen ob die gut sind oder nicht und danach kannst du ja dann gehen. Ich meine 100€ zu sparen ist ja schon viel.

LG

• 0
    Antwort von jonasderfreak jonasderfreak

ja wenn da sehr gut stimmt es auch soweit ich weiß immer und wenn nicht dann schickst dus zurück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.