Amazon Retoure angeblich nicht zurückgeschickt laut Amazon?

2 Antworten

Musst Widerspruch gegen diese Entscheidung einlegen. Und dann weiterschauen. Und zukunft sorgfältiger arbeiten. Ist mir bisher nicht passiert

NENUL
Fragesteller

Haben den Artikel genauso zurückgesendet, wie ich Ihn erhalten habe.

NENUL
Fragesteller

Habe das Problem Telefonisch mit dem Kundenservice lösen können

Da steht doch, du sollst die Herrschaften kontaktieren. Halte die Quittung für die Retoure bereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
NENUL
Fragesteller

Habe das Problem Telefonisch mit dem Kundenservice lösen können