Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein PayPal Konto?

LePetitGateau  09.06.2023, 17:55

Der Kundenservice hat gesagt "Pech gehabt" oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder falsche Identität angegeben?

Elijah9
Fragesteller

Natürlich hat ich den Kundendienst mehrfach kontaktiert, aber leider erfolglos

ich weiß nicht mehr was ich tuen soll

1 Antwort

Den netten Kundendienst von PayPal erreichst Du unter 0800 - 7234500 oder 069 945189832 (Kundenservice-PIN bereithalten).

Der PayPal-Kundendienst ist montags bis freitags in der Zeit zwischen 8:00 und 20:30 Uhr für Dich da.
Samstags sowie sonntags kannst Du mit den Mitarbeitern in der Zeit zwischen 9:00 und 19:30 Uhr sprechen.