SIM Lock entfernen von iPhone 8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Entfernen eines SIM - Lock ist bei iPhones unmöglich. Sie haben keinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich hat auch ein IPhone 8 noch einen Som Lock. Den kannst Du aber ganz leicht selbst durch ein Update vom IOS oder Synchronisation bei ITunes entfernen.

Bei IPhone X und höher gibt es keinen Sim Lock mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann hat ein iPhone eine simlock? Meinst du das du die Simkarte entsperren musst? Dann mach sie einfach raus oder frag im Laden deines Anbieters ob sie das Passwort ändern oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan