Galaxy A6 Sim lock entfernen?

2 Antworten

Ich glaube das bezieht sich eher auf die enthaltenen Mobilfunk-Frequenzbänder. Auf anderen Kontinenten nutzt der Mobilfunk andere frequenzen. Dein Handy hat dort dann schlichtweg keinen empfang...

zahidh
Fragesteller

Also hab grad nachgeschaut das bangladesch auch die Frequenz Bänder hat die das A6 unterstützt

es wird kein Problem geben.

https://allaboutsamsung.de/2013/09/samsung-erklaert-sim-lock-auch-auslaendische-sim-karten-sind-benutzbar/

Das Handy lässt sich nicht mit nicht europäischen Karten aktivieren. Dies hast du bereits getan. Sprich: Wenn du das Handy hier neu kaufst und deiner oma Schicken willst, musst du vorher erst noch eine deutsche simkarte reintun um das handy zu aktivieren. Einmal Aktiviert, kannst du alle simkarten reintun.

zahidh
Fragesteller

Ah okay alles klar danke