Seriöse (ev. gratis) SIM Unlock Sites für Motorola Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein ist das selten gratis meistens muss man an den jeweiligen Anbieter von dem der Simlock stammt seine IMEI Nummer senden, und für einen Aufpreis wird dann der Simlock aufgehoben lohnt sich aber meistens nicht wollte ich mal vor 1-2 Jahren bei nen Nokia Handy machen und da hätte es knapp 20-30€ gekostet, würde keinen gratis Seiten vertrauen, den Simlock zu entfernen ist nähmilch meines Wissens nach nur den Anbieter erlaubt alles andere wäre illegal

Die IMEI ist eine Nummer die für jedes Handy einzigartig ist diese steht meisten auf der Handy Rückseite unter dem akku

atoemlein
Fragesteller

Da offenbar niemand sowas macht und weiss (obwohl Frage 2x gestellt), geb ich dir die Hilfreichste, weil das plausibel ist.