Ich möchte den SIM LOOK bei Nokia 515 selbst entsperren - wie geht das?

1 Antwort

Hallo Franzdavid,

bevor Du den SIM-Lock entfernen kannst, musst Du die IMEI Deines Handys herausfinden. Die IMEI ist eine Kennnummer, die zum Erkennen des Gerätes benötigt wird. Du findest sie heraus, indem Du in die Einstellungen gehst und dort unter Info die Nummer abrufst. Solltest Du die Nummer dort nicht finden, kannst Du sie auch unter dem Akku auf dem Akkuhalter nachlesen.

Wenn Du die IMEI hast, kannst Du auf einer Webseite den Code zum Entfernen des SIM-Lock abrufen. Öffne diese Webseite http://www.entsperren.at/unlock.php und folge den Anweisungen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.
Dein Team von DEINHANDY