Wo kann man ein amerikanisches Handy entsperren lassen?

2 Antworten

Ja garnet. Man muss das iphone Jailbreaken. Hatte früher mal in einem An und Verkauf auch ein amerikanisches Iphone gehabt und auch gekauft mit Simlock etc und alles drum und dran. Da konnte ich das nur zwangsweise mit dem Jailbreak machen und nen entsprechenden Software aus dem Store also aus dem Jailbreak herunterladen. War schwierig genug für mich den iphone zu entsperren. Saß fast 8 Stunden mit dem Handy beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JobcenterTycoon  11.05.2019, 00:01

8 Stunden 😂

Scubapro38  11.05.2019, 00:07
@JobcenterTycoon

Ja das war echt blöd. Ich hätte diesen einen Fehler nicht machen sollen, denn Handy vor dem Kauf auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Dadurch ist das Programm und der Bios verloren gegangen. Und da saß ich echt verzweifelt am Handy bis ich das wieder hinkriege. Hatte früher mal das Iphone 3s gehabt

quenny1993
Fragesteller

kann man das net auch im handyladen oder so entsperren lassen

Die Entsperrung muss von dem Anbieter entfernt werden, der sie gesetzt hat. Also kann nur der amerikanische Anbieter (bei dem das Gerät erworben wurde) das iPhone (erst nach 24 Monaten) für andere Simkarten freischalten. Die Entsperrung ist wahrscheinlich auch online aus Deutschland möglich...

Woher ich das weiß:Hobby