kann man in ein iphone xr eine sim karte und eine sd karte reintun?

6 Antworten

Hallo,

es existiert kein iPhone mit Slot für eine (micro)SD Karte.

Viele Geräte anderer Hersteller haben jedoch einen microSD Karten Slot.

Grüße

nein. Iphones unterstützen keine Micro SD Karten.

Kein Iphone hat jemals eine Micro SD Karte unterstützt.

Apple ist mega schlecht wenn es um zusätzliche Hardware geht da empfehle ich auf jeden Fall Huawei. Da kann ein Handy ohne Probleme die doppelte Leistung eines Schei*phones haben und kostet nur die hälfte ;)

Nope. Apple weigert sich SD-Karten zu unterstützen.

Nein, Apple muss für jeden Anschluss und jede Erweiterungsmöglichkeit immer unbedingt was eigenes machen. Damit man schön viel Geld bei denen für Zubehör ausgibt