"Dual SIM nur bei Verzicht auf micro SD" Was heisst das?

2 Antworten

Hallo MegagamerClash,

Variante 1: Sim Karte und Micro SD
Variante 2: Sim Karte 1 und Sim Karte 2 (Dual Sim)

eine andere Variante besteht nicht, dir wird damit gesagt das es nicht funktioniert Sim Karte 1 und Sim Karte 2 und Micro SD (also 3 Karten) gleichzeitig im Gerät zu haben, sondern eben nur 2 Karten z.b. Sim Karte und Micro SD.

Informier dich aber voher, welche Simkarten größe dein Handy benötigt, da du sagtest "ganz normale Sim".

Das Handy hat zwei Kartenslots. In den einen kann man nur eine SIM Karte rein stecken. In den zweiten kann man wahlweise eine zweite SIM Karte ODER eine Micro SD Speicherkarte stecken. Das bleibt dir überlassen. Wenn du nur eine SIM Karte hast kannst du den zweiten Slot leer lassen, oder eine Micro SD Karte rein stecken.