Micro SD in Nano SIM ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Micro SD ist die Speicherkarte und die Nano-Sim ist die SIM-Karte, die benötigt wird, um zu telefonieren, SMS schicken etc. wenn es dir also darum geht, den speicher eines Handys per Micro-SD zu erweitern, solltest du darauf achten, dass das Handy eine Micro-SD unterstützt.

Was hat die Grösse der SIM Karte mit dem Format der Speicherkarte zu tun?

makeup66  04.02.2023, 22:48

Doch wohl nichts! Denn es gibt in jedem Smartphone einen Platz für SIM und einen (oder zwei) anderen für SD Speicherkarten!

Klar kannst du es einlegen , aber es wird dir nichts bringen.