Reicht eine 64 GB Micro SD-Karte für mein Smartphone aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Kamera sind deine Fotos ca. 2-5 MB groß.

Bei 64 GB passen also locker mehr als 10.000 Fotos mit je 4 MB drauf. Das sollte normalerweise ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 64GB reichen locker...
Außerdem kannst du im Notfall die Fotos auf den Pc landen und vom Handy löschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab in meinem Smartphone 16GB internen Speicher, und die reichen völlig. Hab zwar keine Musik drauf und nutze keine Apps, aber mach regelmäßig Unmengen Fotos und Videos. Alle paar Monate kopiere ich die auf den PC und mach das Smartphone wieder leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in Beiden Smartphones jeweils eine 16GB karte drin, habe auf dem einen recht viele Fotos und etwas über 1200 Lieder. Hab da noch ca. 3 GB frei.

Hätte ich nicht eh schon ne Karte und mein Smartphone wäre mit SDXC kompatibel würde ich zur 64GB Karte greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
13.10.2016, 23:24

Hab zudem noch je ca. 1GB Daten vom Naviprogramm drauf.

0

Wenn du es so beschreibst, dann reicht eine 64GB-Speicherkarte vollkommen. Welches Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lullumatz
13.10.2016, 23:24

ein Huawei p9 lite

0
Kommentar von LionelRonaldo
13.10.2016, 23:25

Dann wird das kein Problem sein.

0

Nimm lieber die 128GB (119 GIB) VERSION

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reicht die !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung