Sim und microkarte?

2 Antworten

Hallo Sabine451,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Deine SIM-Karte, die du bisher in einem anderen Smartphone genutzt hast, passt vom Format her nicht in dein neues Smartphone?

Falls das so ist, schau mal, ob du das richtige Format aus deiner vorhandenen SIM-Karte herausbrechen kannst. Geht das nicht, bekommst du von deinem Anbieter eine neue SIM-Karte zugeschickt. Dafür musst du dich mit diesem in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die SIM Karte kannst auf die passende Größe herausbrechen.
Die Mikro SD kannst du in jedem handyladen kaufen. Die können dir in dem Laden auch mit der SIM helfen.