Micro SD Karte hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, die daten auf der sd karte bleiben auch dort.

das handy selbst verschiebt nix von sich aus auf die karte!

grundsätzlich kannsz die karte auch in ein anderes handy/pc/laptop/tablet umstecken. dann kannst du von diesem auf die daten der sd zugreifen (bilder, dokumente, videos, music u.ä.)

die daten werden nicht aus dem handy entfernt, weil sie nie in dem speicher des handy waren, sondern immer nur auf der SD karte, somit kannst du dann auch nicht mehr darauf zugreifen. erst wieder wennn du die sd karte einlegst

Mustafa186
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe