Tablet - Sim Karten Slot merkwürdig?

3 Antworten

ist einfach die falsche Größe denke ich mal, beim Kauf sind ja meistens mehrere Plättchen um die Karte drum rum, damit man die Größe anpassen kann

Bortffftt
Fragesteller

da wo das schwarze ist sollte eigentlich (!) die sim rein aber da schwarze plaettchen laesst es nicht durch

Bortffftt
Fragesteller

das grosse ist fuer ne sd karte

Du musst dir einen sim Karten Adapter kaufen. Die neuen Sim Karten sind meistens zu klein.

Bortffftt
Fragesteller

daran liegt es nicht. DIE SIM KARTEN SLOTS SIND VON DIESEM TABLET KOMPLETT LEER. OHNE PLAETTCHN. halt nur bei der sim aber da hab ich alle groessen ausprobiert.

Jaylon20  25.08.2022, 20:46
@Bortffftt

MAN KANN DIE AUCH KAUFEN VIELLEICHT HAST DU SIE AUCH WINFACH FALSCH EINGESETZT

Vielleicht hat dein Tablet nur WLAN und kein LTE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.