iPhone Sim lässt sich nicht entsperren

3 Antworten

Hat sich geklärt, ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und es geht plötzlich.

Die Sim scheint Defekt. Oder hat das Handy Sim Lock

Darkside447
Fragesteller

es hat kein sim lock. andere sim karten funktionieren auch nicht, aber die sim in einem anderen handy geht

Darkside447
Fragesteller
@Rockuser

eigentlich schon, doch es erkennt die sim ja. deshalb bin ich so verwundert :/

Darkside447
Fragesteller
@Rockuser

Kann sein, aber trotzdem müsste sich die Sim ja entsperren lassen, man hätte dann nur kein Empfang.

Versuch mal jemanden anzurufen so hab ich es mal gemacht denn vorher musst du ja deine Sim aktiviert haben also hab ich ne Nummer eingegeben dann auf Anrufen getippt und dann kam automatisch die Aufforderung zum entsperren der Sim.

Darkside447
Fragesteller

hab ich auch schon probiert, doch es geht leider nicht

lrnz93  07.01.2015, 23:16

Okay tut mir leid dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen 😝