Samsung E1310B entsperren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone Prepaidhandys haben einen strengen Simlock, sie funktionieren meist nur mit der Simkarte, die dazu gekauft wurde. (Ausnahme: Simkarte aus den gleichen HRL Block, dh ähnliche Kartennummer). Das Entsperren kostet bis 24 Monate 100 Euro, danach mit IMEI Nummer über www.vodafone.de kostenlos entsperren.

Bitte Frage überdenken: wenn das Gerät einen Vofafone simlock hat, kannst du es mit einer Vodafone Karte auch nutzen

LG Guido

rotblauhamster
Fragesteller

Bitte Frage lesen...das Handy ist gesperrt und würde nach dem Entsperren mit der Vodafonekarte funktionieren. VG Mario

derdancer  31.12.2009, 12:44
@rotblauhamster

ja, wie Du schreibst "Samsung E1310B mit Vodafone-Simlock." wenn es mit einer Vodafone Karte funktionieren soll, stellt sich kein Problem

Guido