Nokia 1661 entsperren Simlock

3 Antworten

Ein Simlock ist dazu da, um das Handy nur für einen Anbieter freizugeben. Da ich mich nicht erinnern kann bisher ein Handy mit SIM-Lock zu haben, welchen ich aufheben wollte, kann ich nur vermuten.

Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du eine SIM-Karte eines anderen Anbieters in das Handy legst und dieses dich dann darauf hinweist, dass die Karte einen SIM-Lock hat. Dann wirst du wohl aufgefordert den Entsperrcode einzugeben, welcher das Handy auf für andere Karten frei macht.

Wenn du diesen eingibst, dann bedeutet das allerdings nicht, dass das Handy danach wieder gesperrt ist.

Als ich in den Unlock- Anleitung für Nokia 1661 , bekam ich durch http://www.mobileunlockguide.com/nokia-1661

1 - Schalten Sie Ihr Nokia 1661 ohne SIM-Karte . 2 - nicht , was auf Ihrem Nokia 1661 angezeigt stören. 3 - Compose # pw + CODE +1 # . 4 - Das Nokia 1661 wäre dann erscheint die Meldung " SIM Beschränkung Off" und wird freigeschaltet werden !

Hinweis: Nokia 1661 Mobiltelefone mit dem Netzwerk Fido oder Rogers in Kanada folgen Sie diesen Anweisungen gesperrt 1 - Schalten Sie Ihr Nokia 1661 ohne SIM-Karte . 2 - nicht , was auf Ihrem Nokia 1661 angezeigt stören. 3 - Compose # pw + CODE +7 # . 4 - Das Nokia 1661 wäre dann erscheint die Meldung " SIM Beschränkung Off" und wird freigeschaltet werden !

Der Buchstabe P wird angezeigt, wenn Sie die Taste Stern (* ) dreimal schnell drücken Der Buchstabe w wird angezeigt, wenn Sie die Taste Stern () vier Mal schnell drücken Das Symbol + angezeigt, wenn Sie die Taste Stern () zweimal schnell drücken Der Code, den Sie eingeben müssen, ist die einmalige Freischaltcode für Ihr Nokia 1661

Dies ist eine Website , die kostenlose unlcok Anweisungen für verschiedene mobile.According gibt , dies können Sie nicht jede Simkarte zu Ihrem Nokia 1661 entsperren .

Du musst eine andere Simkarte einlegen, nicht die, die beim Handy dabei war. Eine konkrete detaillierte Anweisung steht auf der Vodafone Homepage.