Nokia 2310 Entsperrcode nicht vorhanden?

2 Antworten

Telekom hotline anrufen und entsperren lassen sollte ja kein problem sein onb sich das lohnt? die dinger bekommt man ja schon unter 20€ nachgeworfen

DasRadieschen
Fragesteller

mal gucken, danke :)

Hey DasRadieschen,

hast du es denn schon einmal mit einer anderen SIM-Karte versucht? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du dann?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DasRadieschen
Fragesteller

ja, haben es bereits mit der Simkarte meiner Stiefmutter versucht, das Handy zeigt jedes mal "PinCode falsch"

Telekomhilft  13.11.2015, 15:29
@DasRadieschen

Vielen Dank für deine Antwort. Aber die Fehlermeldung "PIN falsch" bezieht sich wirklich auf die PIN.

Das hat nichts mit einem evtl. SIM-Lock zu tun.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

DasRadieschen
Fragesteller

seltsam...hat sich aber erledigt, mein Dad hat jetzt eh ein neues Handy und eine neue Sim Trotzdem danke für die Hilfe :)