Nokia 6300 - Beschränkungs-Code eingeben:?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lege mal die Simkarte ins Telefon mit der es Verkauft wurde. Dann bekommste auch die Abfrage nicht.

Ansonsten wennde dich an den Provider auf denm es gesperrt ist und zahle wenn es noch nicht 24monate alt ist.

Das ist der Entsperrcode um das Nokia auch mit einer anderen Simkarte nutzen zu können, als mit der wie es freigeschaltet wurde. Den Code erhälste beim alten Netzanbieter. Kostet 100 Euro, außer das Handy ist schon 2 Jahre alt. dann ist es kostenlos.

Vielleicht hilft dir auch noch:

http://entsperren.at/unlock.php

weiter :)

NokiaSpezi  13.08.2010, 15:54

genau und wen der Fragesteller 3 mal einen Code von "deiner" Website versucht hat, darf er sich gern bei mir melden. Super !

NokiaSpezi  13.08.2010, 15:57
@SchneeMoewe

belese dich mal über DCT4 und BB5. Da beantwortet sich deine Frage von selbst :)

SchneeMoewe  13.08.2010, 15:59
@NokiaSpezi

Dann bleibt dir nur noch übrig, zu dem Netzbetreiber des alten Handys zu latschen und dort den Code anfordern, hoffe das Ding ist 2 Jahre alt. müsste es aber eig. schon sein, hab das noch selber verkauft damals.