PIN geht nicht ALDI TALK?

3 Antworten

Ich denke mal mehr als zur Aldi gehen und nachfragen kann man nicht machen :/

macaron123
Fragesteller

muss ich vielleicht noch warten weil da stand kann bis zu 6std dauern biss die karte freigeschaltet ist?

Curasanus  19.08.2016, 14:16
@macaron123

Die Freischaltung dauert meist 2 Stunden, seltener länger, aber möglich sogar bis zu 24 Stunden.

Die vierstellige PIN 1 steht auf der Rückseite des Kartenträgers und auf dem Begleitschreiben. Wenn du dreimal eine falsche PIN eingibst, musst du den achtstelligen PUK eingeben und dann eine PIN ( und diese wiederholen). Falls (kommt sehr selten vor) diese Zahlen nicht als Richtig vom Handy akzeptiert werden, musst du mit einem anderen Telefon die Hotline 01771771157 anrufen und die Zahlen vergleichen.

Hallo macaron123,

das Gerät fragt aber nicht vielleicht zuerst die PIN zum entsperren des Gerätes selbst ab, oder? Die hast Du dann nämlich selbst vergeben.

Bei einigen Geräten wird die PIN der SIM-Karte erst an zweiter Stelle angefragt.

Gruß,

Lars