Frage von macaron123, 57

PIN geht nicht ALDI TALK?

Ich habe gerade meine Karte bei Alditalk registriert und wollte den PIN an meinem Handy eingeben da steht jetzt PIN falsch,was soll ich denn tun? Habe ihn mehrmals richtig eingegeben und trotzdem falsch

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 38

Die vierstellige PIN 1 steht auf der Rückseite des Kartenträgers und auf dem Begleitschreiben. Wenn du dreimal eine falsche PIN eingibst, musst du den achtstelligen PUK eingeben und dann eine PIN ( und diese wiederholen). Falls (kommt sehr selten vor) diese Zahlen nicht als Richtig vom Handy akzeptiert werden, musst du mit einem anderen Telefon die Hotline 01771771157 anrufen und die Zahlen vergleichen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 42

Hallo macaron123,

das Gerät fragt aber nicht vielleicht zuerst die PIN zum entsperren des Gerätes selbst ab, oder? Die hast Du dann nämlich selbst vergeben.

Bei einigen Geräten wird die PIN der SIM-Karte erst an zweiter Stelle angefragt.

Gruß,

Lars

Antwort
von Kick20, 42

Ich denke mal mehr als zur Aldi gehen und nachfragen kann man nicht machen :/

Kommentar von macaron123 ,

muss ich vielleicht noch warten weil da stand kann bis zu 6std dauern biss die karte freigeschaltet ist?

Kommentar von dadamat ,

Die Freischaltung dauert meist 2 Stunden, seltener länger, aber möglich sogar bis zu 24 Stunden.

Antwort
von spectre4, 38

Vielleicht hast du es mit dem Puck verwechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community