Telekom Betrüger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so den Eindruck, dass bei Trustpilot nur soche Leute posten, die einen Furz quer sitzen haben (ob begündet oder nicht).

Bei Check24 sieht das Ranking der Telekom ganz anders aus (4 von 5 Sternen)

https://www.check24.de/internet/kundenbewertung/telekom/

... und das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Alles was ich bestellt habe, war ziemlich flott bei mir zu Hause.

Du meinst www.telekom. de oder einen Anbieter XYZ der das Telekom netz nur nutzt als Carrier ?

Ich bin zeit 30 Jahren bei der Telekom. habe immer alles bekommen... Wir habe rund 10.000 Handyverträge dort ;)

Nein, ich habe in 39 Jahren als Kunde der Telekom noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Also mein Freund ist auch bei der Telekom und lässt es sich immer in den Laden bestellen und kauft es dann dort vor ort.

Er hatte noch nie Probleme bis jetzt.

Habe auch noch nie gehört das die telekom so schlampig ist

Gold2023
Fragesteller

Ja komisch

bei trustpilot wird Sachen geschrieben die mich gerade davon abhalten bei Telekom was zu bestellen

ich bleibe lieber bei O2