Micro-SD entsperren (Samsung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe hier einen Artikel auf der Samsung Community Seite gefunden, der eventuell nützliche Infos enthalten könnte.

https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/verschl%C3%BCsselte-sd-karte/td-p/2504805

Wenn die Leute dir dort nicht helfen können, ist die Antwort auf deine Frage wohl leider nein.

Woher ich das weiß:Recherche
vlIAnonymousIlv
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann ist es wohl leider so ich werde die SD-Karte trotzdem behalten wer weiß vielleicht ist es irgendwann in der Zukunft möglich.