Simlock bei Vertragsverlängerung?

2 Antworten

Musst du den verkäufer halt fragen wie soll das jemand anderes wissen??

RedSkillHD
Fragesteller

der Verkäufer hat nein gesagt, aber ich habe Angst das trotzdem ein sim LOCK Vorhanden ist

iiarurel818  28.12.2022, 19:19
@RedSkillHD

Irgendwo in den Einstellungen kann man das auch sehen, musst du mal googlen, ich weiß grad nicht wo genau

Hallo RedSkillHD,

da besteht keine Gefahr, seit Ende 2015 wir das iPhone in Deutschland nicht mehr mit Simlock angeboten.

Es grüßt Wiebke S.

RedSkillHD
Fragesteller

Okay danke, ist es aber nur bei der Telekom so oder bei allen Anbietern?