iphone 13 pro gegen 14pro eintauschen?

3 Antworten

Guten Abend nicocena112,

du hast dich bei Vertragsabschluss für das iPhone 13 Pro entschieden. Ein Tausch in eine andere Variante, nach ein paar Monaten, ist nicht möglich. Du kannst kurz vor Ende der Mindestvertragslaufzeit eine Vertragsverlängerung in deinem Tarif mit subventioniertem Endgerät buchen.

Vorab ist das allerdings nicht möglich.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kannst du nicht tauschen.. erst wenn der Vertrag endet

Du bezahlst das teure Ding über 2 Jahre ab, also wirst du es nicht zurück geben können, du wirst es ganz normal bezahlen müssen, wesentlich besser, klingt etwas nach Werbeopfer, wenn du nach einer wirklich guten Kamera suchst, warum dann bei Apple?

Bleib bei deinem angebissenen Apfel und mach dich nicht verrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone