Alben in iTunes ausblenden?!

3 Antworten

Direkt in der Mediathek ausblenden geht nicht. Du kannst das aber z.B. über eine intelligente Wiedergabeliste regeln. Wenn du deine Titel und Alben bewertet hast, erstellst du einfach eine intelligente Wiedergabeliste mit dem Kriterium "Albumwertung ist höher als **" (oder 3 oder 4 Sterne, je nachdem). Wichtig ist noch der Haken bei "automatisch aktualisieren". Und dann macht iTunes den Rest.

Albumwertung anzeigen lassen: in der Listenansicht Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften, Haken setzen bei Albumwertung.

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich, du kannst die Alben nur direkt löschen..

LG