App-Store App auf iphone 3GS weg und kein Zugriff auf Apps in itunes, Hilfe?

4 Antworten

du wirst das Prog manuell gelöscht haben - nee das geht glaube ich gar nicht. Dann hast du es bestimmt in der Kindersicherung am PC abgeschaltet.

Dein Account bleibt in jedem Fall erhalten - also keine Panik.

Schließ das Teil am Rechner an, schalte in Kindersicherung den Store wieder an...

Apple bietet von sich aus keine Möglichkeit, Apps, die auf dem i-Gerät gekauft wurden, „rückwärts“ auf den Rechner zu syncen (Urheberrecht - der Nutzer könnte sonst beliebig Apps, Musik, Clips … weitergeben). Deswegen ist es ratsam, Apps am Computer downzuloaden und zu installieren. Damit hat man dein Problem umschifft und die Apps als Backup zum Syncen auf dem PC …

Am PC hilft Sharepod, am Mac Senuti …

Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen, ob du vielleicht ein Passwort für das Installieren neuer Apps gesetzt hast. Dann muss du die Einschränkung deaktivieren, um den App Store angezeigt zu bekommen.

Ich würde Wiederherstellen. Hatte selber mal das problem mit musik und nach dem wiederherstellen war das problem gelöst.