iPhone 3GS weiter benutzen?

5 Antworten

Habe auch noch das 3g.Habe einige Apps drauf, die ich brauche z.b.Apotheke Das Örtliche,o2,unser Verkehrsverbund RMV,und Code Leser Computerbild.Behalte es aber, da ich ein Autoradio habe mit ausfahrbaren Schacht, idem ich das 3 g einetzen kann( Musik ).Außerdem für dem Notall beim Autofahren( Liegenbleiben, Unfall ).Habe ich für wenig Geld bekommen und das Ding ist Klasse.

Meine Oma benutzt das iPhone 3GS und die wichtigsten Apps laufen noch, wenn auch in älteren Versionen. Aber sie funktionieren! Und WhatsApp Updates gibt es auch fürs 3GS noch.

LG :)

Doch beim iPhone 3GS kannst du noch whats app usw noch haben

hi,

ich hab auch noch n altes iphone 3g und mann da wirklich nix updaten :/ ich konnte mir kaum iwelche apps runterladen .

lg  kashi

CC99Chiara
Fragesteller

Die alten Apps, laufen die noch?

Für die genannten Zwecke kann man das iPhone 3GS noch locker gut nutzen.