Itunes Intelligente Playlist sortiert falsch auf dem iPhone?

1 Antwort

Es muss einfach ein Bug sein, wahrscheinlich aufgrund der iCloud Musikmediathek behaupte ich einfach mal so. Guck mal ob es ein Update gibt oder vielleicht in den nächsten Tagen/Woche. Eventuell hilft auch das deinstallieren und erneute installieren des Programmes.

Wenn du Zugang zu einem Mac hast, dann probier es mal auf dem, da die Programme von Apple meist besser auf deren Produkte laufen.

olischwaf
Fragesteller

Die iCloud Mediathek habe ich deaktiviert.. habe ich leider kein Zugriff drauf.