Musik- Album Coverbilder werden nicht auf iPhone synchronisiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige mögliche Gründe, warum das Coverbild Ihres Albums möglicherweise nicht auf Ihr iPhone übertragen wurde:

  1. Stellen Sie sicher, dass das Coverbild im richtigen Format vorliegt. Das Coverbild muss im JPEG- oder PNG-Format vorliegen, damit es von Ihrem iPhone erkannt wird.
  2. Stellen Sie sicher, dass das Coverbild die richtige Größe hat. Das Coverbild sollte mindestens 600 x 600 Pixel groß sein, damit es von Ihrem iPhone erkannt wird.
  3. Stellen Sie sicher, dass das Coverbild im richtigen Ordner gespeichert ist. Das Coverbild muss im selben Ordner wie die Musikdatei gespeichert sein, damit es von Ihrem iPhone erkannt wird.
  4. Versuchen Sie, das Coverbild manuell hinzuzufügen. Sie können das Coverbild auch manuell hinzufügen, indem Sie das Album in der Musik-App auf Ihrem iPhone auswählen und dann auf "Informationen" tippen. Von dort aus können Sie das Coverbild hinzufügen.
  5. Überprüfen Sie, ob es ein Problem mit der Musik-App gibt. Es ist möglicherweise ein Problem mit der Musik-App auf Ihrem iPhone aufgetreten, das dazu führt, dass das Coverbild nicht angezeigt wird. In diesem Fall können Sie versuchen, die App zu schließen und neu zu starten oder sie möglicherweise sogar vollständig zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Quelle: ChatGPT Dec. 15 Version (chat.openai.com)

Woher ich das weiß:Recherche
Sojabohne1 
Fragesteller
 02.01.2023, 13:37

Vielen lieben Dank!!!!!!

Es hat geklappt!!

Ich hab erst Punkt 1-3 und fünf gemacht.
Jedoch war da das gleiche Ergebnis wie davor auch. Jetzt habe ich aber Punkt vier gemacht und noch mal alles synchronisiert: und jetzt klappt es endlich!!!

Vielen lieben Dank!!

Du weißt gar nicht, wie happy ich bin! Vielen lieben Dank dafür🙏🙏🙏🙏🙏🙏🤗🤗🤗

1