Musikalbum-Cover - Schriftgestaltung?

Rohbild - (Musik, Kunst, Schrift) Derzeitige Version - (Musik, Kunst, Schrift)

2 Antworten

Bitte keines von diesen Paint Standard Schriften... guck lieber auf dafonts nach

einfach die beiden schriftzüge im bild etwas kleiner in der proportion, dann passt es. sie sind oben und unten zu nahe am rand und es bleibt zu viel bild übrig. wenn du das dunkle rot oben etwas heller machst, kannst du den schriftzug über die beiden baumkronen (die stören eigentlich); viel erfolg! :)) evella