Truhen und Schritte auf PS4 sehen?

1 Antwort

Das ist möglich, auch wenn andere etwas anderes behaupten. Du musst dorthin, wo man zum Beispiel die Einstellungen für die Farbenblinden Menschen hat.
Die letzte Einstellung ganz unten musst du einfach anstellen, das wars.

Bitte vergiss nicht, dass du dann den Ton beim spielen nicht mehr hast.

Das würde wahrscheinlich so gemacht, weil das sonst viel zu gut wäre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

DOOM1515  19.02.2019, 16:05

es ist unmöglich diese "Feature" gibt es nur auf mobile

Omid2002  19.02.2019, 17:04

Nein, das sagen nur leute, die keine Ahnung haben...

SchattenLink  26.11.2019, 23:12

Den Ton hat man trotzdem

Omid2002  29.11.2019, 00:01
@SchattenLink

Den Ton hatte man zu der Zeit, wo ich diese Antwort geschrieben noch nicht. Seitdem es den Ton gibt, wurde diese Funktion so beliebt.