Fortnite mobile shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem iPhone musst du iTunes Karten kaufen, um im Spiel etwas kaufen zu können.
Mit Bankkarten, Handy-Guthaben,etc. geht es auch aber iTunes Karten sind die einfachste Möglichkeit.
Jedoch zahlt man auf dem iPhone auch Steuern für alles was man kauft.
Also ist alles teurer als sonst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Omid2002  31.07.2018, 22:24

Danke für den Stern ⭐️

Mit itunes kannt du es kaufen für 10,99€

Du kannst sein epicgames konto mit ein playstation konto verknüpfen dann kannst du es mit deiner ps holen, er muss sich ein ps network acc erstellen dann verknüpfen.

Ja mit ner ITunes-Store Karte aber die Kosten auf iOS 10,99€!!!

Ja aber auf ios sind die etwas teurer